• Jobs Job bei mellowmessage GmbH

Digital Marketing Manager (m/w)

mellowmessage GmbH

Leipzig

Leipzig

Digital Marketing Manager (m/w) mellowmessage GmbH Leipzig Projektmanagement von Projekten und Umsetzung von Projektaufgaben; Planung und Umsetzung von anspruchsvollen technischen Web-Projekten; Planung, Entwicklung und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen und Maßnahmen.

Leipzig Festanstellung - Vollzeit Ab Sofort Digital Marketing Manager (m/w) Als B2b Digital Marketing Agentur Mit 100 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Leipzig Positionieren Wir Von Seit 1997 Internationale Unternehmen Auf Dem Digitalen Markt Unsere Kunden Unterstützen Wir Von Der Strategischen Beratung Bis Zur Langfristigen Betreuung Im Digital Marketing Management Und Kampagnenorientierten Online Marketing Unser Portfolio Umfasst Außerdem Die Kreation Planung Und Umsetzung Von Corporate Websites Mobile Apps Sowie Service & Support Als Langfristiger Partner Unserer Kunden Legen Wir Stets Großen Wert Auf Eine Gleichberechtigte Kommunikation Auch Im Kreise Der Kollegen Schaffen Wir So Eine Arbeitsatmosphäre Aus Ehrlichkeit Und Vertrauen Sowie Einen Raum Der Mitgestaltung Lust Auf Spannende Projekte Für Internationale Kunden Du Bist Kundenversteher Moderator Teamplayer Du Beherrschst Die Werkzeuge Des Projektmanagements Arbeitest Strukturiert Und Achtest Auf Details Ohne Den überblick Zu Verlieren Du Weißt Genau Wie Wann Und Wo Menschen Online Ansprechbar Sind Wir Können Es Gar Nicht Erwarten Dich Kennenzulernen Für Den Standort Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Digital Marketing Manager(in) Zur Festanstellung Deine Aufgaben Projektmanagement Von Projekten Und Umsetzung Von Projektaufgaben Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Technischen Web-projekten Planung Entwicklung Und Durchführung Von Online-marketing Kampagnen Und Maßnahmen (zb Seo Sea Newsletter-marketing Social-media Marketing) Service Management Planung Steuerung Und Controlling Von Service-leistungen Unterstützung Des Vertriebs Im Bestandskundengeschäft (projekte Und Services) Planmäßiger Einsatz Der Mitarbeiter In Den Betreuten Projekten (ressourcenplanung) Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehr Als 2 Jahre Berufserfahrung Im Digitalen Marketing Management Oder Projektmanagement Erfahrung In Der Projektteamführung Von Mehr Als 5 Personen Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Dienstleistern Kenntnisse In Web-technologien Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (mind B2) Wünschenswert Ist Eine Online-marketing Oder Projektmanagement Zertifizierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Was Dich Erwartet Ein Freundliches Team Das Sich Auf Dein Wissen Deine Erfahrung Und Dein Engagement Freut Eine Offene Und Herausfordernde Arbeitsatmosphäre In Der Jeder Für Seine Ideen Und Seine Arbeit Einsteht Jeden Tag Neue Herausforderungen Und Freiraum Für Deine Berufliche Entwicklung Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Sende Deine Unterlagen Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Als Pdf An Jobs@de Fragen Beantwortet Dir Franziska Mußtopf Sie Nimmt Auch Deine Bewerbung Entgegen Deine Ansprechpartnerin Franziska Mußtopf Personal 0341 140 655 716 Jetzt Bewerben Ein Blick Hinter Die Kulissen Wir Könnten Stundenlang Mit Leuchtenden Augen über Unsere Arbeit Erzählen Lies Hier Mehr (d)ein Ort Zum Leben & Arbeiten Erfahre Wie Leipzig Zu Seinen Spitznamen Kam Und Worauf Du Dich Bei Uns Freuen Kannst Der Weg Deiner Bewerbung Erfahre Den Gesamten Bewerbungsablauf Hier Und Was Dich Erwartet Wenn Du Dich Bei Uns Bewirbst Online-Marketing-Manager Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation Betriebswirt BWL Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung Online-Marketing-Manager Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation Betriebswirt BWL Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung Digital Marketing Manager (m/w) Projektmanagement Von Projekten Und Umsetzung Von Projektaufgaben Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Technischen Web-Projekten Planung Entwicklung Und Durchführung Von Online-Marketing Kampagnen Und Maßnahmen Leipzig Online-Marketing-Manager Konzeption Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing E-Commerce E-Business Kommunikation Betriebswirt BWL Public Relation Marketing-Management Media-Planung Werbekommunikation Werbung

Digital Marketing Manager (m/w)
   mellowmessage GmbH (Leipzig)

Projektmanager Online (m/w)
   Mellowmessage GmbH (Leipzig)

Senior Web Developer (m/w)
   Mellowmessage GmbH (Leipzig)